Konstanzer Wiesenkinder GbR

 

Soteria Fuchs und Sabrina Monteleone


Tel.: 07531/ 9362725


Mainaustrasse 158
78464 Konstanz

info@konstanzer-wiesenkinder.de

        

 

Sabrina Monteleone

Ich heiße Sabrina Monteleone, bin verheiratet und habe drei bezaubernde Kinder mit den Jahrgängen 2002, 2009, 2010.


Ich bin am 01.09.1984 in Konstanz geboren.

 

Seit 2011 arbeite ich als zertifizierte Tagesmutter und habe 2013 die „Konstanzer Wiesenkinder“ mit viel Liebe ins Leben gerufen.

Ich habe unter anderem eine Qualifikation zum Thema "Sprache macht Spaß" (Spracherwerb und Sprachentwicklung von Kindern U3) und bin Gesundheitsmanagerin für die Kindertagesbetreuung.

 

Jeden Tag freue ich mich aufs neue meine Kinder großzuziehen, mit ihnen zu lachen und ihnen die Welt zu zeigen.

 

Als Tagesmutter arbeite ich, damit ich auch anderen Kindern ein geborgenes, kreatives, liebevolles Umfeld geben kann, während ihre Eltern zur Arbeit gehen.